• Jobs Job bei Pro Personalmanagement GmbH

Account Manager (m/w)

Pro Personalmanagement GmbH

Account Manager (m/w) Pro Personalmanagement GmbH München Bedarfsgerechte Betreuung von Schlüsselkunden zur gezielten Kundenbindung; Hauptansprechpartner für definierten Kundenkreis; Sichtung der Unterlagen und persönliche Kontaktaufnahme mit den Kunden; Bearbeitung aller Kundenanfragen, Anmeldungen.

Account Manager (m/w) Für München Gesucht Als Vertrauensvoller Personalpartner Hochqualifizierter Fach- Und Führungskräfte Sowie Erfolgreicher Internationaler Unternehmen Verknüpft Täglich Know-how-träger Beider Seiten Miteinander Unser Aktueller Auftraggeber Ist Ein Verein Welcher Für Die Urheberrechte Von Mehr Als Zwei Millionen Künstlern Eintritt Und Dadurch Versucht Den Wert Von Musik In Der Gesellschaft Zu Steigern Anspruchsvolle Tätigkeiten Und Eigenverantwortliches Arbeiten Zeichnen Die Arbeit Am Standort München Aus Wir Suchen Jetzt Für Unseren Kunden Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung Mit Option Auf übernahme Zum 01072017 Account Manager (m/w) In Vollzeit Beginn Ab Sofort Oder Nach Absprache Möglich Ihre Zukünftigen Aufgaben Bedarfsgerechte Betreuung Von Schlüsselkunden Zur Gezielten Kundenbindung Hauptansprechpartner Für Definierten Kundenkreis Sichtung Der Unterlagen Und Persönliche Kontaktaufnahme Mit Den Kunden Bearbeitung Aller Kundenanfragen Anmeldungen Und Reklamationen Vertragsverhandlungen Mit Den Kunden Optimierung Der Anmeldeabläufe Und Lizenzierungsvorgänge Kontinuierliche Qualitätssicherung In Bezug Auf Vollständige Anmeldung Und Richtige Lizenzierung Das Erwarten Wir Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Kundenmanagement Und Verhandlung Verhandlungssicherheit Und Durchsetzungsvermögen Im Umgang Mit Den Kunden Soziale Kompetenz Und Verhandlungsgeschick Bei Anspruchsvollen Kunden Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Das Erwartet Sie Ein Zukunftsorientierter Sicherer Arbeitsplatz Eine Vertrauensvolle Unternehmenskultur Die Sich Durch Ein Offenes Und Konstruktives Miteinander Auszeichnet Fundierte Einarbeitung In Ihren Neuen Aufgabenbereich Unser Service Ist Für Sie Als Bewerber Natürlich Kostenfrei Und Die Absolute Diskretion Und Die Einhaltung Eventueller Sperrvermerke Für Uns Selbstverständlich Ich Darf Mir Zeit Für Ihre Beruflichen Pläne Und Ziele Nehmen Dann Freue Ich Mich Auf Ihre Onlinebewerbung Oder Ihren Anruf Franziska Ecks Consultant Gmbh Stellendetails: Einsatzort: 80336 München Bayern Deutschland Branche: Medien/verlage/unterhaltung Beruf: Account-manager / Account-managerin Tätigkeitsbereich: Sonstige Kaufmännische Berufe Vergütung: Je Nach Qualifizierung Und Eignung Befristung: Unbefristet Kontakt: Gmbh Frau Franziska Ecks Sendlinger-tor-platz 7 80336 München +49 89 5445560 Franziskaecks@de Http://wwwde Stellenanzeige Teilen: Diese Stellenanzeige An Eine E-mail-adresse Schicken Um Sie Zu Teilen Oder Um Sich Später Zu Bewerben Senden Jetzt Online Bewerben Jetzt Online Bewerben Oder Bewerben Sie Sich Mit: Weitere Stellenanzeigen Für Sie: Powered By Germanpersonnel E-search Gmbh Account-Manager In München Account-Manager Account-Managerin Von Pro Personalmanagement GmbH Account Manager (m/w) Bedarfsgerechte Betreuung Von Schlüsselkunden Zur Gezielten Kundenbindung Hauptansprechpartner Für Definierten Kundenkreis Sichtung Der Unterlagen Und Persönliche Kontaktaufnahme Mit Den Kunden Bearbeitung Aller Kundenanfragen Anmeldungen München

Call Center Agent für Bank (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Compliance Officer Geldwäscheprävention (m/w/d)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Social Media Experte / Recruiter (m/w)
   Pro Personalmanagement GmbH (München)

Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   ROCKWOOL Operations GmbH und Co. KG (Neuburg an der Donau)

Sales Manager:in | Personalmarketing und Anzeigenmanagement
   KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH (Nürnberg)